Über mich


Mein Name ist Jenny Meike. Ich bin Sängerin und komme aus Oberhausen. 1988 wurde ich in Essen geboren. Durch meine musikalische Familie bin ich mit der Musik groß geworden und singe bereits seit ich denken kann. Mein Vater trat ebenfalls als Musiker auf und so erlebte ich regelmäßig was es heißt, vor Publikum singen zu dürfen. Seit 2011 bin ich als Hochzeitssängerin unterwegs und begleite mit meinem Gesang einen der schönsten Tage im Leben eines Paares. Zusätzlich bin ich Frontsängerin der Band "Last Chance", mit der wir seit Anfang 2014 regelmäßig auftreten. Musik ist für mich die schönste Art und Weise Gefühle auszudrücken und mehr als nur ein Ausgleich zum Alltag. Ich liebe es Menschen mit meiner Stimme eine Freude bereiten zu können. Ich würde mich freuen auch Ihre Hochzeit mit meiner Stimme begleiten zu dürfen und diesen besonderen Moment musikalisch hervorheben zu können.


Facebooklink von Jenny MeikeYouTubelink von Jenny MeikeGoogle+link von Jenny MeikeGoogle+link von Jenny Meike