Gästebuch



Ihr Name*
Ihre E-Mail Adresse*
Ihr Gästebucheintrag*

* Pflichtfelder



Liebste Jenny,

du hast unsere Trauung perfekt gemacht.  Von der ersten bis zur letzten Minute warst du einer der Gründe weshalb ich durchgängig vor Freude geweint habe.
Die komplette Abwicklung und Umsetzung unserer Wunschlieder war fabelhaft.   Jederzeit würden wir dich wieder buchen. Wir hätten uns einfach keine bessere Sängern aussuchen können.
Bleib immer wie du bist, du bist fabelhaft. Lass dich niemals verbiegen, kein Gesangslehrer der Welt, kann dir das beibringen, was du bereits besitzt.
Fühl dich gedrückt!

geschrieben von Jeany und Sebastian | Hochzeit am 17.08.2019 in Hattingen


Liebe Jenny,

wir hatten einen super tollen Hochzeitstag den du mit deinem Gesang in der Kirche unvergesslich gemacht hast.
Vom ersten Kontakt bis zu deinem Auftritt haben wir uns super aufgehoben gefühlt und du hast uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Es lief alles reibungslos und können Jenny 100% prozentig weiterempfehlen! Unsere Gäste sowie wir waren total begeistert. Vielen vielen Dank :-)

geschrieben von Kerstin und Björn | Hochzeit am 20.07.2019 in Straelen


Liebe Jenny,

Wir danken dir von Herzen für deinen höchst emotionalen Auftritt gestern in der Kirche. Du hast uns und alle Gäste verzaubert.
Wir werden immer an dich denken!

geschrieben von Wiebke und Felix | Hochzeit am 15.06.2019 in Voerde


Liebe Jenny,

Wollte dir nochmal vielen vielen Dank sagen, dass du mich bei meinem Heiratsantrag so toll unterstützt hast, und auch extra meinen Wunschsong einstudiert hast, und das in gerademal zwei Tagen.
Tolle Stimme, sehr sympathisch! Du machst mit deiner Stimme sicher noch sehr viele Menschen glücklich.
Auch nochmal ganz liebe Grüße an Simon für die tolle Begleitung!
Wünschen euch alles Gute..... Liebe Grüße

geschrieben von Anika und Jens | Antrag am 26.04.2019 in Oberhausen


Liebe Jenny,

,ihr wunderbarer Gesang hat dazu beigetragen, dass die Hochzeit meiner Nichte noch wundervoller wurde! Ihre Stimme berührt sehr! Vielen Dank auch für die geduldige und liebevolle Begleitung bei der Planung unserer Überraschung.

geschrieben von Gudrun | Hochzeit am 08.09.2018 in Oberhausen


Liebe Jenny,

danke für deinen unfassbar schönen Gesang.
Immer wieder würden wir uns für dich entscheiden.

geschrieben von Verena und Sebastian | Hochzeit am 01.09.2018 in Oberhausen


Vielen Dank für Deinen tollen Gesang, die unsere standesamtliche Hochzeit begleitet hat.
Durch Deine wunderschöne Stimme hatten wir und unsere Gäste nochmal zusätzliche Gänsehaut und Tränen in den Augen! Es war für uns wirklich eine tolle Überraschung! Vielen lieben Dank dafür!

geschrieben von Sarah | Hochzeit am 12.05.2018 in Raesfeld


Liebe Jenny,

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken für deinen wundervollen Gesang bei der Trauung unserer Tochter! Es war so perfekt. Auf jedenfall werden wir dich weiterempfehlen. Und ich hoffe das irgendwann wenn unser Sohn heiratet wir wieder auf dich hoffen dürfen.
Liebe Grüße in Namen meiner Tochter Janine und Chris.

geschrieben von Silvia | Hochzeit am 30.06.2018 in Voerde


Liebe Jenny,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei dir für den wunderschönen Gesang bei unserer Hochzeit bedanken.
Du hast die Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht, hast unsere Herzen und die unserer Gäste mit deiner wunderschönen Stimme sehr berührt.
Vielen vielen Dank,

geschrieben von Jenny und Chris | Hochzeit am 05.05.2018 in Oberhausen


Jenny,

durch deinen unglaublichen tollen Gesang hast du unsere kirchliche Trauung zu etwas besonderem gemacht!
Danke dafür!!! Deine super nette Art und positive Ausstrahlung machen dich zu einem tollen Menschen!
Mach weiter so!!!

geschrieben von Marco und Ina | Hochzeit am 09.09.2017 in Hünxe


Liebe Jenny,

Wir wollten einfach nochmal Danke sagen für diesen wunderschönen Tag. Dein Gesang hat unseren ohnehin schon unvergesslichen Tag noch die Krone aufgesetzt.
Unsere Gäste und wir waren alle begeistert. Das Lied "Wie schön du bist" von Sarah Connor war einfach der perfekte Abschluss.
Vielen vielen Dank.

Liebe Grüße

geschrieben von Linda und André | Hochzeit am 30.09.2017 in Oberhausen


Liebe Jenny,

du hast mit deinem wunderbaren Gesang unsere kirchliche Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht!
Wir hatten eine Gänsehaut und können dich echt einfach nur weiterempfehlen, alle unsere Gäste waren begeistert von deiner Stimme.
1000 Dank für deinen tollen Auftritt! Mach weiter so, deine Stimme ist der Hammer!

geschrieben von René und Verena | Hochzeit am 08.07.2017 in Oberhausen


VIELEN Dank Jenny,

für diesen wahnsinnig tollen Gesang.
Gänsehaut Garantie zu 100%.
Sowohl die Vorbereitungen mit dir, als auch der Tag der Trauung waren für uns unbeschreiblich schön.
Was der Applaus in der Kirche wohl ganz klar bewiesen hat.
Wir wünschen dir auch alles Gute für deine Ehejahre.
Ganz lieben Drücker

geschrieben von NADINE "Neumann" | Hochzeit am 06.05.2017 in Oberhausen


Liebe Jenny,

Wir haben Dich schon zum zweiten Mal gebucht und würden uns jeder Zeit wieder für dich entscheiden. Bei der Hochzeit meiner Schwester hast du so toll gesungen, dass die zwei komplett überwältigt waren.
Das gleiche Gefühl hatten wir auch bei unserer Hochzeit. Ihr habt das so toll und liebevoll gemacht.
Du bist wirklich eine großartige Sängerin!
Vielen Dank für alles, für Deine tolle Art, deinen Gefühlvollen Auftritt und danke an dein tolles Team. Das Du von der Gitarre begleitet wurdest, war genau die richtige Entscheidung.
Bis Bald!

geschrieben von Janine & Stefan | Hochzeit am 01.10.2016 in Essen


Liebe Jenny,

Es war einfach unbeschreiblich Du hast die ganze Kirche mit deinem Gesang berührt!!! und die Überraschung für das Brautpaar war unvergesslich.

Ich möchte dir nochmal herzlich für alles danken!!! Du hattest auch ein Ohr für meine Sorgen im Vorfeld und konntest mich beruhigen.

Ich werde dich 100% weiterempfehlen.

Liebe Grüße

geschrieben von Nina | Hochzeit am 06.08.2016 in Mönchengladbach


Liebe Jenny

dein Gesang hat unsere kirchliche Trauung perfekt abgerundet. Unsere Gäste und wir waren von deinen Auftritten während unserer Trauung total begeistert und emotional ergriffen, dafür nochmals einen ganz lieben Dank.
Wir können und werden dich für deine persönliche Art und gesanglichen Darbietungen immer weiter empfehlen.
Ganz liebe Grüße

geschrieben von Sonia & Marcel | Hochzeit am 18.06.2016 in Oberhausen


Gut, besser, Jenny

Von ganzem Herzen bedanken wir uns für deine wundervollen Gesangseinlagen auf unserer Traufe. Durch dich wurde die Traufe perfekt und unendlich stimmungsvoll. Jeder einzelne war begeistert.
Wir werden dich überall weiter empfehlen und uns immer wieder ein diese wundervollen gesanglichen Momente zurück erinnern.
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg.

geschrieben von Stanislaw, Lisa & Finja | Traufe am 03.10.2015 in Herne


Liebe Jenny,

wir möchten dir noch einmal von Herzen DANKE sagen. Dein Gesang hat uns und auch unsere Gäste wirklich sehr berührt (es sind fast keine Augen trocken geblieben).
Du hast unsere kirchliche Trauung mit deiner wundervollen Stimme zu etwas ganz besonderem gemacht. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Musik.

geschrieben von Marina & Maik | Hochzeit am 26.09.2015 in Mülheim an der Ruhr


Liebe Jenny,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken!
Du warst wundervoll und hast den Traugottesdienst mit Deinem Gesang zu etwas ganz besonderem gemacht.
Deine Version von "Auf uns" war ein perfekter und emotionaler Abschluss für den Gottesdienst.
Aber auch die anderen Lieder haben uns und die Gäste zu Tränen gerührt.

Auch noch einmal vielen Dank, dass du Dir bereits während der Vorbereitungen viel Zeit für uns genommen hast und uns somit einen Teil der Aufregung nehmen konntest.

Liebe Grüße,
Dania & Dennis

geschrieben von Dania & Dennis | Hochzeit am 12.09.2015 in Oberhausen


Hey Jenny,

1000 Dank, das du unseren Tag zu einem unvergesslichen gemacht hast!!!
Deine traumhafte Stimme hat uns und unsere Gäste echt verzaubert!
Von mir persönlich auch nochmal DANKE, das du dir die Zeit genommen hast mit mir zu Proben und zu Üben um meinen Mann zu überraschen!!!

Liebe Grüsse aus Bottrop
Janine und Jens

geschrieben von Janine & Jens | Hochzeit am 22.08.2015 in Bottrop


Liebe Jenny,

Der Hochzeitstag ist ein ganz besonderer Tag im Leben eines Paares . Man ist aufgeregt, nervös und einfach unverschämt glücklich . Als Sascha und ich Hand in Hand in den Trausaal gegangen sind, standest du bereits vorne, hast uns angestrahlt und gesungen . Unfassbar schön, mir kommen jetzt noch die Tränen...
Danke liebe Jenny, dass du so viel Liebe und Gefühl in unsere Zeremonie gebracht und unser aller Herz berührt hast! Du hast meinen kleinen Traum wahr werden lassen...
Zum Ringtausch hatte ich mir mein Lieblingslied "Feels like home" von Edwina Heyes gewünscht und liebste Jenny ich kann nur zitieren :
"There's somethin' in your voice,
makes my heard beat fast
Hope this feeling lasts
the rest of my life."

Wir danken Dir von Herzen!!!
Steffi & Sascha

geschrieben von Steffi & Sascha | Hochzeit am 08.08.2015 in Oberhausen


Liebe Jenny,

ein ganz großes Dankeschön für die emotionalen Momente, die du uns bei Jenny & Lars freien Trauung beschert hast.
Deine umwerfende, gefühlvolle Stimme hat für einige Tränchen & Gänsehaut gesorgt! Das Brautpaar & die Gäste hast du verzaubert, ich hätte dir noch stundenlang zuhören können. Es war unbeschreiblich schön!
Ich kann dich nur weiterempfehlen!!!
Herzlichen Dank & hoffentlich bis bald!

geschrieben von Monika | Hochzeit am 25.07.2015 in Essen


Liebe Jenny,

Danke, dass du unsere kirchliche Trauung so berührend mit deinem Gesang begleitet hast! Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste, waren sehr ergriffen und begeistert von deiner Stimme. Wir sind sehr froh, dich dabei gehabt zu haben. An dieser Stelle auch vielen Dank für den netten Kontakt, den wir über die gesamte Zeit hatten.
Liebe Grüße

geschrieben von Meike & Alexander | Hochzeit am 27.06.2015 in Duisburg


Liebe Jenny,

Du hast uns mit Deinem Gesang und Deiner Persönlichkeit die wundervollste Trauung, die man sich wünschen kann beschert. Deine Lieder waren höchst emotional, ehrlich und schwungvoll. Es war so wunderbar, dass Du uns alle in Deinen Bann gezogen hast und uns Tränen in die Augen gezaubert hast. Wir hätten uns niemand besseren vorstellen können. Du und Dein Pascal seid ein wundervolles, perfekt eingespieltes Team. Keine Patzer oder Fehler. Makellos. Macht so weiter und erfreut die Menschen mit Eurer Musik!!!!
Selbst einen Eisklotz kannst Du mit Deiner Stimme zum Schmelzen bringen.
Wir können nicht mehr als DANKE sagen und empfehlen Euch aus tiefstem Herzen weiter!

Ein großes DANKESCHÖN

geschrieben von Raphaela & Kevin | Hochzeit am 13.06.2015 in Gelsenkirchen


Liebe Jenny,

wir möchten Dir noch einmal von ganzem Herzen für deinen atemberaubenden Gesang während unserer kirchlichen Trauung danken!!! Du hast uns mit deiner unvergleichlich schönen und ausdrucksstarken Stimme kombiniert mit deiner warmen Ausstrahlung einen wundervollen unvergesslichen Moment und Gänsehaut pur geschenkt!! Es war einfach unbeschreiblich!!! Wir alle waren verzaubert!! Hoffentlich entdecken Dich noch viele andere Hochzeitspaare, die mit deiner Stimme wirklich den schönsten Moment im Leben erleben können!!! Danke! Danke! Danke!

geschrieben von Susanne & Oliver | Hochzeit am 06.06.2015 in Solingen


Liebe Jenny,

Es ist schon knapp drei Wochen her, wo du unsere Trauung mit zum absoluten Zaubermoment gemacht hast nämlich mit deiner wundervollen Stimme!!!
Es war einfach ein durchweg unbeschreiblich schöner Tag, den du in der Kirche mit deinem Gesang untermalt und natürlich als Gast bereichert hast
Christian und ich möchten Dir und Pascal auch hier nochmal herzlich danken !!!
Bleib so wie du bist und schenke noch viel mehr Brautpaaren deine ausdrucksstarke, gefühlvolle Stimme

Liebe Grüße
Katja und Christian :) :*

geschrieben von Katja & Christian | Hochzeit am 18.04.2015 in Oberhausen


Liebe Jenny,

vielen Dank für deinen wundervollen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung. Du hast einfach toll gesungen, sodass unsere Gäste, aber vor allem wir sehr gerührt und begeistert waren.
Danke, dass du unsere speziellen Musikwünsche erfüllt hast!
Wir wünschen dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deiner Musik, sodass du noch vielen Menschen eine Freude machen kannst.

Sophia und Patrick

geschrieben von Sophia & Patrick | Hochzeit am 04.04.2014 in Essen


Jenny!

Dein Auftritt auf der Hochzeit von Melli und Dani war einfach wunderschön!
Emotional! Einfühlsam! Perfekt!
Das die Überrauschung so gut gelungen ist war das Tüpfelchen auf dem I :)

Im Namen der Brautjungfern sage ich danke danke danke!
Bekky

geschrieben von Bekky | Hochzeit im August 2014 in Essen


Liebe Jenny,

wir danken dir für die unvergesslichen Momente während unserer Trauung. Dein schöner Gesang hat dazu beigetragen, dass unsere kirchliche Trauung einzigartig bleibt. Wir freuen uns auf ein baldiges "WIEDERHÖREN".

Herzlichen Dank und alles Liebe.
Isabell und Dennis

gechrieben von Isabell & Dennis | Hochzeit im Juni 2013 in Oberhausen


Liebe Jenny,

vielen vielen Dank für deine mega schöne Gesangseinlage auf unserer Hochzeit.
Als du gesungen hast ist weder bei uns noch unseren Gästen, ein Auge trocken geblieben.

Vielen Dank für diese schöne Erinnerung.
Corinna und Lars

geschrieben von Corinna & Lars | Hochzeit im Mai 2011 in Oberhausen




Facebooklink von Jenny MeikeYouTubelink von Jenny MeikeGoogle+link von Jenny MeikeGoogle+link von Jenny Meike